Unsere neuen Heißgetränke

Wir präsentieren euch diesen Herbst gleich drei Neuprodukte:

 

SCANDIC HOT DRINKS FÜR EURE HYGGE-ZEIT

 

We proudly present – unseren neuen Scandic Hot Drink Roså Bärgløgg!

Unser Rosé Beerenglühwein vereint eine fruchtige Beerennote mit natürlichen Punscharomen zu einem vollmundigen Geschmack und ist das passende Pendant zu unserem Scandic Hot Drink Bärgløgg.

Diesen besonderen Geschmack haben wir für euch mit viel Liebe in ein Scandic Design verpackt.

Feiert die skandinavische Lebensart und macht`s euch mit unserem neuen Drink gemütlich!

 

 

 

GLÜH PUNSCH RANGE MIT UND OHNE ALKOHOL

 

GLÜ(H)cksgefühle gefällig!? Mit unserer neuen KATLENBURGER Glüh Punsch Range bringen wir ein absolutes Geschmackserlebnis auf den Markt.

Ein Mix feinster Beeren mit saftigen Kirschen und würzigen Winternoten wartet auf euch.

Aber er muss ja nicht immer mit Alkohol sein – Als alkoholfreie Variante ist unser warmer Tropfen ebenso lecker!

 

 

Glüh Punsch