Ho-La-Di-Almspritz!

KATLENBURGER und Almdudler haben Grund zum Jodeln!
Dieser Bergliebe-Secco sorgt garantiert für ein „dudeliges“ Urlaubsfeeling! Die beiden Familienunternehmen Almdudler und KATLENBURGER haben vieles gemeinsam. Nicht zuletzt eine echte Expertise für Lieblingsdrinks dank langjähriger Traditionen in der Herstellung qualitativ hochwertiger Getränke. Nun haben sie sich für eine prickelnde Kooperation zusammengefunden und ein modernes, leichtalkoholische Lifestyle-Getränk für jeden Anlass geschaffen: den Almspritz.
In ihm trifft der unverwechselbare und erfrischende Geschmack der bekanntesten Alpenkräuterlimonade Österreichs auf feinsten prickelnden Frucht-Secco. Das markante Etikett mit dem sich zuprostenden ikonischen Trachtenpärchen und die goldgelb strahlende Farbe des prickelnden Getränkes, lassen die Familienzugehörigkeit sofort erkennen und verleihen dem Almspritz einen natürlichen, rustikalen und authentischen Touch.

Wiesenduft, Vogelgezwitscher, Berge am Horizont und traumhaftes Sonnenwetter – so stellen wir uns die perfekte Auszeit vor, um den eisgekühlten, prickelnden Almspritz zu genießen. Ob im Reallife oder nur in unserer Vorstellung, beim Öffnen des kultigen, roten Kronenkorkens steigt uns der bekannte fruchtig-kräuterige Geruch in die Nase und lässt sofort alle Bergliebe-Urlaubsgefühle aufleben. Alle Almdudler-Fans und die, die sich nach Urlaubsgefühlen sehnen, dürfen sich nun auf diese neue Erfolgskombination freuen