SPICY

Sparkling Spices

Secco trifft Kräuter-Auszüge

Kräuter sind mittlerweile aus Karten der Cocktailbars nicht mehr wegzudenken. Die KATLENBURGER Kellerei hat dieses Trendthema nun mit einem edlen Secco vereint. Und überzeugt durch fruchtigen Secco mit Kräuter-Auszügen in zwei aromatischen Sorten: würziges Basilkikum & zitroniges Lemongras sowie erfrischende Gurke mit herbem Rosmarin. Anstoßen auf die besondere Art!

EDEL

Exquisit Perlwein

Der perlende Fruchtgenuss.

Wer einen puren Perlwein genießen möchte, der gerade nicht aus der herkömmlichen Weinbeere gekeltert wurde, der ist hier goldrichtig. Der Exquisit Erdbeerperlwein z. B. reicht bis ins Jahr 1927 zurück. Da erfand die KATLENBURGER Kellerei ihren bekannten „schäumenden Erdbeerwein“, der fast vierzig Jahre lang ausschließlich ein KATLENBURGER Erzeugnis war. Erfahrung, die man schmeckt. Genießen Sie auch heute noch unsere leckeren Fruchtseccos.

HUGO

Fruity Hugo

Hugo macht jetzt in Frucht!

Wir haben uns mal wieder Gedanken gemacht. Und fanden, der Hugo braucht Gesellschaft. Deshalb haben wir lange, lange getüftelt und ihm neben Holunderblüte und Minze fünf fruchtige Freunde an die Hand gegeben: Erdbeere, Kirsche, Birne, Rhabarber und Blaubeere. Welche Freundschaft gefällt Ihnen am besten?

FRESH

Valensina

Valensina + KATLENBURGER = Fruchtig-prickelnder Genuss

Der Name Valensina steht seit Jahrzehnten für Fruchtsäfte, die sich durch eine ganz besondere Qualität auszeichnen. Denn hier gibt man den Orangenbäumen die Zeit, die sie benötigen, um ihre Früchte zur vollen Reife zu bringen. KATLENBURGER steht seit 1925 für Fruchtweinkultur auf höchstem Niveau. Die Kellerei stellt reine Obstweine, Fruchtweinspezialitäten, aber auch Seccos her, die ihresgleichen suchen. Was liegt näher, als dass sich diese beiden Spitzenreiter vereinen, um Getränke herzustellen, die es so – ready to drink – noch nicht gab: Den fruchtig-prickelnden Secco Orange – frisch herb – den Valensina Secco Blutorange und den Valensina Secco Mango-Pink Guave.